Die henochische Kraft


Bald ein halbes Jahrtausend liegt zwischen uns und der Offenbarung der henochischen Engelssprache. Die dreimal sieben Buchstaben ihres Alphabets strahlen eine so starke Energie aus, dass sie uns bis heute erhalten geblieben sind, obwohl sie über Jahrtausende hinweg vielfachem Missbrauch unterworfen wurden. Inzwischen sind sie in verschiedenen Gesatltungsvarianten in Umlauf, die natürlich jede für sich in Anspruch nimmt, die eigentliche zu sein. 

Unser Auftrag ist, dieses himmlische Wissen in seiner ursprünglichen Kraft und Reinheit wieder verfügbar zu machen. Auf der Grundlage der historischen Buchstaben wurden wir zu einer neuen Gestaltung angeleitet, die von den Energien des Missbrauchs frei sind. Diese zeitgemäße Form der henochischen Buchstaben wurde über viele Jahre energetisch aufgeladen, um den Neubeginn einzuleiten. JETZT ist die Zeit der Engel gekommen. 

In biblischer Zeit sind 200 Engel auf die Erde hinabgestiegen und haben sich mit den Menschentöchtern verunreinigt, wie es heißt. Im göttlichen Gericht wurde der Prophet Henoch ihr Fürsprecher und damit zu ihrem Anführer. Die Strafe für die gefallenen Engel war Verbannung dorthin, wo Himmel und Erde zuende sind. 10.000 Jahre mussten sie dort stehen.

Seit einigen Jahren nun bemerken wir ein verstärktes Interesse an Engeln und eine zunehmende Präsenz dieser astralen Wesen in unserem irdischen Lebensraum, weil diese Strafzeit nun beendet ist. Die Engel haben begonnen, tätige Buße zu tun und gegen die schwarzen und roten Roben ins Feld zu ziehen. Öffnen wir unsere Herzen und nehmen sie in uns auf, damit Himmel und Erde wieder zusammenfinden und das henochische Recht die blutende Wunde der Welt endlich stillt. 

Verfasser ist Edward Kelley jun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen